Abenteuer Schottland · 29. Januar 2023
Endlich fing die Uni wieder an. Leider fielen viele Lektionen ins Wasser, da die Lehrer streikten oder krank waren.

Abenteuer Schottland · 22. Januar 2023
Am Sonntag hiess es für mich ab zum Flughafen und wieder zurück nach Edinburgh. Es brauchte seine Zeit, bis ich mich wieder eingelebt hatte, aber da ich keine Schule hatte in dieser Woche, hatte ich genug Zeit.

4 Wochen zurück in der Schweiz
Abenteuer Schottland · 14. Januar 2023
Am 19. Dezember 2022 bin ich über die Weihnachtsferien nach Hause geflogen. Weihnachten habe ich mit meiner Familie verbracht und Silvester habe ich bei meinen Freunden gefeiert. In der ersten Januarwoche bin ich mit Jamie zusammen ins Wellness gegangen und in der zweiten Woche ging es ab in den Schnee mit Mami, nach Bergün.

letzte Woche, Highlandtour, Teatime, Weihnachtsmarkt
Abenteuer Schottland · 18. Dezember 2022
So die letzte Woche in Edinburgh in diesem Jahr ist angebrochen und ich konnte sie noch geniessen. Ich machte eine Highland Tour, geniesste Teatime und besuchte nochmals den Weihnachtsmarkt. Einen krönenden Abschluss für die dreieinhalb Monate hier in Edinburgh.

letzte Abgaben und Jamie ist da
Abenteuer Schottland · 11. Dezember 2022
In dieser Woche musste ich alle meine Assignments abgeben, zu dem bekam ich eine Erkältung und am Wochenende besuchte mich Jamie.

Abschied, Winterball und Pregrading
Abenteuer Schottland · 04. Dezember 2022
In dieser Woche hiess es Anna Lebewohl zu sagen, an einen Business Ball gehen und das Pregrading überstehen.

Abenteuer Schottland · 27. November 2022
In dieser Woche hatte ich meine letzen Lektion für dieses Semester, nächste Woche sind nur Online Vorlesungen. Am Wochenende ging es dann ab nach Sheffield zu den Jiu Jitsu Nationals.
Abenteuer Inverness
Abenteuer Schottland · 20. November 2022
In dieser Woche stand ein Wochenendausflug an. Es geht nach Inverness in die Hauptstadt der Highlands

Endlich mal Ruhe
Abenteuer Schottland · 13. November 2022
Diese Woche war mehr oder weniger spontan. Spontan Stoff kaufen, spontan zu Anna gehen, spontan ins Kino gehen und spontan den Arthur's Seat besteigen.

schon 2 Monate in Schottland und Besuch von Mami
Abenteuer Schottland · 06. November 2022
Leider habe ich die 8. Woche vergessen, weswegen ich nun die 8. und 9. Woche zusammenfasse.

Mehr anzeigen