· 

Eine Woche, nicht nach meinem Geschmack

Montag und Dienstag genoss ich noch mit meinen Freunden. Leider war mir aber seit Sonntag schlecht und ich hatte Bauchschmerzen. Da diese nicht weggingen, entschloss ich mich ins Spital zu gehen und das bei Regenwetter. Durchnässt (zum Glück nicht ganz, da ich eine Regenjacke anhatte) kam ich beim Spital an. Leider war ich im falschen und so musste ich mit dem Bus quer durch die Stadt fahren, eine ganze Stunde war ich unterwegs. Das Spital war riesig und bis zur Notaufnahme musste ich gute fünf Minuten laufen. Nach knapp fünf Stunden war ich dann wieder draussen. Weder im Blut, noch im Urin konnten sie etwas feststellen und auch das Abtasten ergab nichts. Also ging es für mich wieder nach Hause. Da ich seit dem Morgenessen nichts mehr gegessen hatte, gab es McDonalds. Ich weiss es ist nicht gesund, aber nach so einem Tag notwendig. Am Donnerstag ruhte ich mich dann aus. Weg war es aber am Freitag noch nicht. Trotz dem musste ich an meiner Arbeit weiterschreiben. Am Sonntag war ich dann soweit fertig, dass mir nur noch der Schlussteil fehlt (also die Zusammenfassung der Ergebnisse und kritische Hinterfragen meiner Arbeit). Somit war diese Woche auch schon vorbei, hoffentlich werden die nächsten besser.