Schon seit ich mein erstes Buch "Drachenmal - Die Auserwählte der Götter" fertig geschrieben habe, wusste ich, dass ich weitere Bücher schreiben möchte. Mein nächstes Ziel ist eine Trilogie. Dafür schwirren mir zwei Geschichten im Kopf herum. Nach langem überlegen habe ich mich für die Geschichte mit den Drachen  entschieden (diese Kreaturen faszinieren mich einfach), doch auch die andere werde ich bestimmt schreiben. Lasst euch doch einfach überraschen. Auf jeden fall werden beide spannend werden und nur so von Magie wimmeln. 

 

Fun Fact: Ich habe gelesen, dass sich viele Autoren schwer tun einen passenden Titel für das Buch zu finden. Bei mir ist es anders. Bevor ich überhaupt die Idee habe, fällt mir der Titel ein. Deswegen möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und verrate ihn euch. Die zwei möglichen Titel sind:

 

- Das Zeitalter der Magie

- Die Wächterschule

 

Falls ihr mehr erfahren wollt, schaut doch einfach auf der jeweiligen Unterseite nach. Ich bin gespannt was ihr von meinen Ideen so haltet.