Drachenmal

Die junge Halbelfe Kasumi trifft im Wald auf einen schwerverletzten Drachen. Obwohl sie alles versucht, kann sie dem Drachen nicht helfen. In seinen letzten Lebensmomenten erteilt er Kasumi den Auftrag in das sagenumwobene Drachenland zu reisen. Dort soll sie den Drachenkönig treffen und ihm vom kommendem Unheil erzählen. Unsicher macht sich Kasumi auf den Weg und trifft unterwegs auf drei Löwentigerjungen, die von dahin ihre ständige Begleiter sein werden.

Im Drachenland angekommen, wird sie auf die Drachenakademie geschickt, dort lernt sie nicht nur neue Freunde kennen, sondern auch ihre Magie zu beherrschen. Doch der Frieden währt nicht ewig. Der Feind aller Drachen erhebt sich erneut und Krieg steht bevor. Noch ahnt Kasumi nicht, welche Rolle sie im Krieg der Drachen spielen wird, doch ihr Aufeinandertreffen mit dem Feind ist gewiss.

Bei einer direkt Bestellung bei mir erhaltet ihr eine persönliche Widmung

 

Preis CHF 25.00

Bei Lieferung direkt zu dir nach Hause CHF 32.00