· 

Die letzte Prüfung

In dieser Woche hatte ich am Mittwoch meine letzte Prüfung. Drei Stunde dauerte sie und ich musste drei Fragen beantworten und dazu zwischen 800 und 1000 Wörter schreiben. Es war ziemlich viel und anstrengend. Am Donnerstagnachmittag ging ich dann wieder zum Reitstall. Das Wetter war so schön, dass ich mir auf dem Rückweg etwas zu Essen kaufte, in den Garten sass und die Sonne genoss. Freitag musste ich dann früh aufstehen, da ich Papi vom Flughafen abholte. In der Stadt gab es dann zuerst einmal ein feines z'Morgenessen. Ich ging wieder nach Hause, muss nun endlich mit meiner Masterarbeit anfangen (bis aufs Layout habe ich aber nicht viel gemacht) und am Abend trafen wir uns zum Burgeressen wieder. Am Samstagnachmittag, ging es ab an den Portobello Strand. Es war kein Vergleich zum März. Es hatte viel mehr Menschen, einige gingen sogar Baden und es war auch wärmer. Leider windete es immer ein wenig und so ging Papi doch nicht ins Wasser. Am Abend gab es eine feine Ramensuppe.

Am Sonntag trafen wir uns mit Stefan und Thomas. Wie lustig, in der Schweiz hat man sich seit über vier Jahren nicht mehr gesehen, aber kommen sie nach Schottland in die Ferien, trifft man sich zu einem guten Mittagessen. Es war schön sie wieder zu sehen und ich genoss das Essen in vollen Zügen. Dann war die Woche auch schon wieder vorbei.