· 

Eine frustrierende Woche

Die Woche fing ziemlich gut an und ich kam sehr gut vorwärts mit dem Leadership Assignment. Am Dienstag war ich sogar schon fertig, was für ein Wunder. Dienstag war wieder mein Reittag und der Tag an dem ich meine Schmuseeinheit mit Tieren bekomme. Ich kann gar nicht genug von diesen süssen Hunden bekommen und sie sitzen mir sogar auf den Schoss, ich glaube ich habe mich verliebt. Ich kann jetzt schon sagen, dass ab August ein Hund fehlen wird. Mittwoch hatte ich wieder Jiu Jitsu und da fing der Frust an. Ich habe mir am Ende vom Training das Knie geprellt, habe weder eine Schwellung noch einen Moses gehabt und trotzdem tat das Knie höllisch weh. Also hiess es schonen und Knie hochlagern. Ich war dann der Rest der Woche so frustriert, dass ich es dann auch mit dem Süssen übertrieben habe. Naja und das war es dann auch schon für diese Woche. Ach am Freitag musste ich mein Thema für die Masterthesis abgeben, vorläufiger Titel: Generation Z and the cultural map of Horstete - An analysis of Generation Z score.

Und am Sonntag gab es noch feine Pouletfillets mit Potatos.