· 

Erste richtige Schulwoche und Besuch aus der Schweiz

Die Woche startete gemütlich mit ein wenig lernen. Am Dienstag kam dann endlich mein Gestell von IKEA an. Natürlich brauchte ich dazu einen Schraubenzieher, den ich nicht hatte. Also musste ein Messer herhalten. Nach knapp einer Stunde habe ich es dann geschafft. Am Nachmittag ging es dann wieder auf den Reiterhof, wo ich eine Springstunde hatte. Es war ziemlich anstrengend und ich hatte grossen Respekt davor, aber ich bin nicht vom Pferd gefallen. Zur Belohnung gab es dann zum Nachtessen Nudeln mit Rahmpoulet und Butterkarotten. Mittwoch war dann ein langer Tag. Um 11 Uhr fing die erste Stunde an und um 16 Uhr war die Schule zu Ende. Zum ersten mal hatte ich Unterricht im "Egg". Am Abend ging es dann ins Jiu Jitsu, wo wir sehr wenige waren, nur 6 Personen. Donnerstag war wieder der ganze Tag Schule und Freitag zum Glück nur noch eine Stunde. Am Freitag erhielt ich noch ein Paket von Mami und Papi, habe mich riesig darüber gefreut. Am Nachmittag traf ich mich dann bin Chin Quant und Wina. Gemeinsam erkundeten wir ein wenig die Stadt und zum Nachtessen gab es Ramen. Am nächsten Tag gab es ein grosses Frühstück bevor wir shoppen gingen. Auf dem Programm stand die Royal Mile und für meinen Besuch der Primark. Wir ruhten uns ein wenig aus, bevor es dann auf Nachtessen suche ging und diese gestaltete sich schwer. Am Samstag sind die meisten Restaurant ausgebucht, aber wir hatten Glück. Im Restaurant Bread Meats Bread fanden wir noch platz. Es ist aus meiner Sicht das beste Burger Restaurant in Edinburgh. Am nächsten Tag ging es noch auf den Calton Hill und dann noch etwas kleines Essen. Dann hiess es für Chin Quant und Wina wieder ab in die Schweiz und für mich ab in meine kleine Wohnung. Da ich den Rest vom Sonntag faul war, machte ich nichts und zum Nachtessen gab es feine Minestrone-Suppe aus der Schweiz.