· 

Abschied, Winterball und Pregrading

Über das Wochenende habe ich erfahren, dass Anna bereits am Dienstag nach Hause gehen wird, war sehr traurig über diese Info, aber ich habe es verstanden. Also verbrachte ich noch den ganzen Montag mit ihr, sprich sie machte mein Kleid fertig und ich kochte etwas für sie. Am Dienstag wollten wir dann nochmals zusammen essen gehen, leider hatte ihr Paketabholdienst Verspätung und so wurde nichts aus dem Mittagessen, aber ich sah sie nochmals bevor es für sie ab nach Hause hies. Den rest der Woche verbrachte ich mit lernen, sprich mit meinen Assignments schreiben. Und Freitag war dann der Business Ball. Am Donnerstag hatte ich noch ein paar Sachen dafür eingekauft, eine neue süsse Handtasche und einen Mantel. Das Kleid ist der Hammer und alle hatten mich bewundert, doch es alleine anzuziehen ist gar nicht so leicht. Irgendwie hatte ich es dann geschafft und mit dem Tax ging es zum Dalmahoy Hotel & Country Club. Die Location war super, nur schade, dass wir den ganzen Abend im Keller verbrachten. Auch war das Abendessen sehr mickrig, nur ein Stück Fleisch mit wenig Beilagen. Es war zwar fein, aber zu klein und den Preis nicht wert. Um halb 12 Uhr holte mich dann mein Taxi ab.

Am Sonntag war dann das Pregrading für die Gurtprüfungen nächstes Wochenende. Ich hatte noch nie ein so intensives Training erlebt, der Schweiss ist mir nur so den Rücken hinuntergelaufen, aber ich habe es Geschäft. Ich bin für die Prüfung zugelassen. Da ich so hungrig war, ass ich eine leckere Ramen Suppe. Glücklich, aber total k.o. ging es für mich nach Hause.