· 

Rosengarten und Arthur's Seat

Diese Woche fing ganz gut an. Da ich Lust auf ein gutes Brot hatte, entschloss ich mich einen Zopf zu backen, natürlich war ich dann die ganze Woche dran, diesen zu essen, ist nicht leicht nur für eine Person zu kochen. Vom Studentenwohnheim bekamen wir ein kleines Osterei geschenkt. Der Rest der Woche ging schnell vorbei (möchte euch hier nicht mit meinen Unistunden langweilen, sonst schlaft ihr noch ein). Da ich mich selber mit meinem Leadership Assignment unter Druck gestellt hatte, brauchte ich einen kleinen Ausgleich und fing wieder mit Samen an. Zum Glück habe ich meine Switch dabei und das beste Spiel aller Zeiten (Zelda Breath of the Wild). Am Samstag machte ich einen kleinen Ausflug in den Rosengarten, leider blühten aber keine Rosen, dafür entdeckte ich einen Baum (Pflaumen oder Kirschblüte, keine Ahnung, bin keine Baumexpertin). Auf jeden Fall machte ich ein Fotoshootings mit mir alleine und auch sonst war der Garten sehr schön. Er hat sogar ein Gewächshaus. Am Sonntag traf ich mich dann mit der International Society. Gemeinsam wanderten wir den Arthur's Seat hoch. Das Wetter machte was es will. Beim Aufstieg war es sonnig, oben auf dem Gipfel schien dann die Sonne (was wir alle genossen) und beim hinab gehen schneeite es. Wir stärkten uns im Holyrood Palace und natürlich fing es an zu regnen als wir das kleine Cafe verliessen. Somit habe ich alle Wetterverhältnisse an einem Tag gehabt.