· 

Eine wechselhafte Woche

In dieser Woche arbeitete ich endlich an meinem HRM Assignment, welches ich bereits am 17. März abgeben muss. Zum Glück ist es das letzte für die erste Hälfte des Semesters. In dieser Woche wechselten die Temperaturen extrem, so ist der Union Kanal nochmals zugefroren, aber bereits am nächsten Tag wieder aufgetaut. Am Dienstag war wieder Reiten angesagt, dieses Mal Springreiten (leider kann ich aber kein Video hochladen, also kann ich es euch nicht zeigen). Aber die Hunde begrüssten mich wieder, eine wohltat für meine Seele. Auch an diesem Wochenende ging es wieder shoppen und so kaufte ich mir endlich die Schuhe, welche ich schon in der ersten Woche gesichtet habe. Sie waren abgeschrieben und dann hatte ich noch Studentenrabatt, also ein Schnäppchen, da musste ich fast zuschlagen. Sonst war auch diese Woche mehr oder weniger langweilig. Am Mittwoch und Sonntag hatte ich Jiu Jitsu training. Sonntag ging das Training vier Stunden und war eine Probeprüfung. ich war so was von k.o. und hatte danach mehrere Tage Muskelkater.