· 

Eine sehr faule Woche

Diese Woche war wohl meine unproduktivste seit ich in Schottland bin. An den Tagen, an denen ich keine Schule hatte, lag ich faul zu Hause herum, na gut ich machte noch an zwei oder drei Tagen Sport und unternahm Spaziergänge. Aber für die Schule machte ich nicht viel. Auch die Schule war ziemlich öde und ich hörte kaum zu. Am Samstag ging es dann shoppen. Ich musste auf Gedränge meines Bruders einen Blazer für ein neues Bewerbungsfoto kaufen. Das erste mal, dass ich mir einen Blazer kaufe. Zum Glück gab es im H&M genügend Auswahl und ich fand eine Farbe, die super zu mir passt. Das war es eigentlich auch schon zu dieser Woche oder wollt ihr noch wissen was ich so alles gegessen habe? Es gab Rösti und Bratwurst, Fajitas, Poulet Nuggets mit Ofengemüse, Popcorn, viel ungesundes und vieles was ich bereits wieder vergessen habe. Also alles in allem eine sehr faule Woche.