· 

4 Wochen zurück in der Schweiz

Am 19. Dezember bin ich zurück in die Schweiz geflogen. Am Anfang musste ich mich zuerst wieder an den Rechtsverkehr gewöhnen. Die erste Woche war gemütliches einleben und Freunde treffen. Weihnachten verbrachte ich mit meiner Familie und Silvester feierte ich bei Freunden. Und dann war schon das neue Jahr da. In der ersten Januarwoche hiess es endlich Wellnessen in Bad Rags. Mit Jamie zusammen fuhren wir nach Bad Rags, doch zuerst gab es eine grosse Shopping Tour im Outlet von Landquart. Die nächsten beiden Tagen verbrachten wir in der Tamina Therme und genossen das warme Wasser und die Saunalandschaft. Leider wurde mir am letzten Tag das Bikini geklaut, so fies. In der zweiten Januarwoche durfte ich mein Weihnachtsgeschenk einlösen. Zusammen mit Mami ging es nach Bergün. dort gibt es die berühmte Schlittenbahn Preda-Bergün. Schon am ersten Tag testeten wir die Schlittenbahn aus. Hui war die rasant. Über Nacht hat es dann ein wenig geschneit, sodass am Morgen die Bahn langsamer war, aber je öfter sie gefahren wurde, desto schneller wurde sie. Insgesamt schlittelten wir viermal, einmal davon in der Nacht. Am nächsten Tag noch einen Tagesausflug nach Pontresina / St. Moritz. Den letzten Tag fuhren wir gemütlich mit dem Zug nach Hause und machten noch einen Abstecher in die Lindt Fabrik. Morgen geht es dann wieder zurück nach Schottland. Besuch ist jederzeit willkommen.