· 

Endlich mal Ruhe

Die Zeit geht so schnell vorbei. Am Montag habe ich mich von Mami verabschiedet und nun ist schon wieder Sonntag. Diese Woche habe ich alles etwas gemütlicher genommen. Die ersten Assignment sind alle abgegeben und die nächsten sind erst anfangs Dezember fällig, also noch genug Zeit (nur noch vier Wochen). Am Montag hiess es dann Stoff kaufen. Für was verrate ich noch nicht, ihr werdet es dann Anfang Dezember erfahren. Dienstag war mein faulster Tag. Ich machte nach der Schule gar nichts sondern gammelte nur zu Hause herum. Mittwoch ging es dann zu Anna (warum, auch das ist ein Geheimnis). Bin mir gar nicht sicher ob ich Anna schon vorgestellt habe. Ich habe sie an der Uni getroffen und wir wurden Freunde. Leider muss sie aber im Dezember schon wieder nach Deutschland zurück, da sie nur ein Austauschsemester gemacht hat. Donnerstag hiess es dann wieder reiten. Es macht einfach nur Spass und einen neuen Freund habe ich auch bereits gefunden, ist er nicht süss? Freitag und Samstag entschied ich mich endlich an meinem nächsten Assignment zu arbeiten (zwischendurch habe ich ein paar Serien gesichtet, nicht der rede wert) und am Samstagabend ging es ins Kino, Black Panther schauen. Danach gingen wir, Anna und ich, noch in eine Bar, quatschten eine Runde und schlürften einen Cocktail. Sonntag war so schönes Wetter, da konnte ich fast nicht anders als raus zu gehen. Mein Ziel der Arthur's Seat, der Hausberg von Edinburgh. Das Wetter war super und die Fotos sind alle toll geworden.

Ich habe in dieser Woche meine kreative Ader wieder mal entdeckt und Procreat für mein iPad heruntergeladen. Bin noch alle Funktionen am kennenlernen, aber mit einer Anleitung konnte ich schon mal ein schönes (für meine Verhältnisse) Bild malen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.